üBER Rahel & Philipp

Rahel

Kriya-Yoga und Hatha-Yoga sind seit vielen Jahren ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben.

2000 bis 2003 habe ich die Ausbildung zur Hatha-Yogalehrerin in der Yogaschule Fulenbach

und von 2012 - 2014 die vertiefende Weiterbildung zur Hatha-Yoga- und Ayurvedalehrerin besucht.

Seit 10 Jahren unterrichte ich Hatha-Yoga.

 

Die Erfahrungen und Freude, die ich mit dem Praktizieren der Übungen gemacht habe, möchte ich gerne mit euch teilen.

 



Philipp

Seit 2012 befasse ich mich mit intensiv mit Yoga.

2012 bis 2014 habe ich die Ausbildung zum Yogalehrer in der Yogaschule in Fulenbach gemacht. 

Seither praktiziere ich täglich Yogaübungen und unterrichte sporadisch Yoga. 

 

Die entspannende und aktivierende Wirkung von Yoga finde ich bereichernd und wohltuend für meinen Alltag.